Seite 1 von 1

Taxonliste der Pilze in diesem Forum

Verfasst: 08.10.2018, 21:51
von Irmgard
Zwecks leichterer Auffindbarkeit der hier im Forum Funga Austria in den Beiträgen vorgestellten Pilze erstellen wir laufend eine Liste der Pilze. Diese ist auf der ÖMG-Seite online: https://www.univie.ac.at/oemykges/pilzl ... -austria/ .
Im Menü auf der Homepage ist sie unter Services > Pilzliste Funga-Austria zu finden.

Mein herzlicher Dank an Peter alias Habicht, der mich hier tatkräftig unterstützt!

Liebe Grüße,
Irmgard

Re: Taxonliste der Pilze in diesem Forum

Verfasst: 08.10.2018, 22:04
von Gernot
Liebe Irmgard, lieber Peter,

wow, tolle Sache! Danke euch beiden für diese Arbeit.

Schöne Grüße
Gernot

Re: Taxonliste der Pilze in diesem Forum

Verfasst: 08.10.2018, 22:49
von romana
Liebe Irmgard, lieber Habicht,
das ist wirklich eine feine Sache! Genau das habe ich mir gewünscht! Die Liste ist nicht alphabetisch geordnet, ist sie chronologisch geordnet? Wie dem auch sei - toll! Danke schön!
Liebe Grüße,
romana

Re: Taxonliste der Pilze in diesem Forum

Verfasst: 08.10.2018, 23:26
von Irmgard
Liebe Romana,
jeder kann die Liste selber alphabetisch sortieren, dazu in der Überschriftenzeile rechts auf die kleinen Dreiecke klicken, unmittelbar unter dem Suchfeld.
LG
Irmgard