Forum Update

#1
Das Forum wird aktuell auf den neusten Stand gebracht.
Es wird noch ein paar Tage dauern bis das Design und die Erweiterungen wieder aussehen wie zuvor.

Es können weiterhin Beiträge geschrieben und Bilder hochgeladen werden.

Liebe Grüße,
Wolfgang

Re: Forum Update

#3
Hallo zusammen

Vor dem Update waren die neuesten Beiträge jeweils zuoberst auf der Seite aufgeführt,
was sehr praktisch und übersichtlich war. Könnte man diese Funktion vielleicht wieder aufschalten?

Liebe Grüsse
Gerhard

Re: Forum Update

#4
Lieber Gerhard,
leider konnte ich ein Problem mit dieser Erweiterung und dem Update noch nicht lösen. Es ist jedoch geplant, dass die neusten Beiträge wieder oben angezeigt werden!
LG, Wolfgang

Update: Das ging nun schneller als gedacht! Ich hoffe es funktioniert bei allen wieder! :lol:

Re: Forum Update

#5
Wolfgang hat geschrieben:
27.04.2020, 09:23
Lieber Gerhard,
leider konnte ich ein Problem mit dieser Erweiterung und dem Update noch nicht lösen. Es ist jedoch geplant, dass die neusten Beiträge wieder oben angezeigt werden!
LG, Wolfgang

Update: Das ging nun schneller als gedacht! Ich hoffe es funktioniert bei allen wieder! :lol:

Es funktioniert. Alles bestens, vielen Dank!

Gruß
Gerhard
cron